Home
  Über mich   Die Ateliergemeinschaft "Bildarium" befindet sich seit 2000 in der Isernhagener Straße 53 - Ecke Husarenstraße in Hannover/List. Den früheren Fahrradladen teilen sich vier Ateliermitglieder mit unterschiedlichen künstlerischen Schwerpunkten. Als Ateliergemeinschaft nehmen wir jährlich am Kunstvolkslauf Zinnober teil.

Das Atelier ist hell und ruhig. Hier steht meine Druckpresse und ich drucke eigentlich jede Woche. Hier finden auch häufig nach Absprache Druck- und Zeichenkurse für Erwachsene und auch Kinder statt. Ich bin fast täglich im Atelier und falls ich da bin, ist für Interessierte offen. Ansonsten ermöglichen die großen Fenster einen Überblick was es gerade Neues gibt. Feste Öffnungszeiten gibt es nicht.


Drucken im "Bildarium"

 
  Zeichnung    
  Radierung    
  Mein Orinoco    
  Atelier    
  Aktuelles    
  Kunstkauf    
       
       
       
  Impressum I Kontakt