Home
  Über mich  

Ich kann eigentlich immer und überall zeichnen. Meine Zeichnungen sind gegenständlich. Zu meinen Lieblingsgegenständen zählen Menschen, Liebeszellen und Wesen meiner Fantasie. Häufig verbinden sich Radierung und Zeichnung auf einem Blatt zu einer Geschichte. Ich drucke auf ein vorher gezeichnetes Blatt oder umgekehrt. Manchmal entstehen daraus auch Collagen aus bedrucktem Papier und bezeichneten Schnipseln oder anderen Materialien. Ich zeichne mit Bleistift, Kuli und Tusche. Manche Zeichnungen werden nachcoloriert.

Meine andere Zeichenleidenschaft gilt dem Projekt "Mein Orinoco", dass ich 1998 begonnen habe. Dies sind meist großformatige Bleistiftzeichnungen aus dem Reich der Liebeszellen und Leibeswelten.

Zeichnung/Radierung

 

 
  Zeichnung    
  Radierung    
  Mein Orinoco    
  Atelier    
  Aktuelles    
  Kunstkauf    
       
       
       
  Impressum I Kontakt